Anmeldung

Warum kann ich bei der Anmeldung für Samstag auf Sonntag keinen Wohnmobilstellplatz buchen?

Die Kapazität der Stellflächen ist begrenzt. Leider sind für den gewünschten Termin alle Plätze ausgebucht.

Gelten die Karten für den Messebesuch auch für die Messeparty am Samstag?

Ja, die Karten für den Messebesuch sind ebenfalls für die Abendveranstaltung am Samstag gültig.

Ist die Teilnahme an der Messe kostenlos?

Ja, der Messebesuch ist kostenlos.

Wie und wo kann ich mich zur Messe anmelden?

Unter dem Punkt „Anmeldung“:

Zur Anmeldung

Wo bestelle ich einen kostenlosen Stellplatz für mein Wohnmobil?

Unter dem Punkt „Anmeldung“:

Zur Anmeldung

Komme ich auch spät abends noch zu meinem Wohnmobil?

Ja, der Wohnmobil-Stellplatz ist von Donnerstagabend bis Sonntagnachmittag rund um die Uhr zugänglich und bewacht.

Ist die Teilnahme an der Messeparty kostenlos?

Ja, die Teilnahme an der Messeparty am Samstagabend ist kostenlos.

Wo bekomme ich Wertmarken?

Jeder Kunde erhält für den Messebesuch ein Kontingent an kostenlosen Wertmarken. Danach sind Wertmarken an verschiedenen Stellen in der Halle Münsterland käuflich zu erwerben.

Wo bekomme ich einen Messeplan / Hallenplan?

Hallenpläne werden während der Messe verteilt. Sie finden den aktuellen Hallenplan unter dem Punkt „Besucherinfos“:

Zum Messeplan/Halleplan

Wieso kann mich auf der Internetseite www.aaggtechnika.de nicht anmelden?

Bitte informieren Sie uns telefonisch unter: 0251/6710-250.

Muss ich mich als Kunde zur Messe anmelden?

Nein, der Besuch von Messe und Messeparty am Samstag ist natürlich auch ohne Anmeldung möglich. Eine Anmeldung erleichtert aber unsere Planung und Sie sparen Zeit bei der Anmeldung vor Ort.

Kann ich als Kunde auch mit dem Bus nach Münster fahren?

Ja, sprechen Sie einfach Ihren Außendienst an.

Ist die Zahl der Besucher pro Kunde beschränkt?

Nein, die Personenanzahl pro Kunde ist nicht beschränkt.

Wie ist die Verteilung der Messepunkte für die Prämien?

Infos zu den Messeprämien finden Sie auf dieser Website unter dem Punkt „Besucherinfos“, in der Einladung oder im Messeordersatz.
Pro Kunde wird nur eine Prämie ausgegeben.

Zu den Messeprämien

Wie erfahre ich meinen Messepunktestand nach der Messe?

Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihren Vertriebsbeauftragten.

Sie haben weitere Fragen?

Kontaktieren Sie gerne unser Messeteam:
Tel.: 0251 6710-250